Feuerwehrfrühschoppen in Atzing
am Pfingstmontag, 8. Juni 2019

Eine lange Tradition hat bei der Feuerwehr von Atzing der musikalische Frühschoppen am Pfingstmontag vor dem Feuerwehrhaus. Heuer war das Wetter wieder günstig, so dass sich bereits beim Spielen der Jugendblaskapelle Wildenwart unter der Leitung von Eva-Maria Gruber viele Besucher einfanden. Im zweiten Teil des Vormittags spielte dann die Erwachsenen-Kapelle von Wildenwart mit ihrem Dirigenten Sebastian Graf auf.
Die Feuerwehr selbst sorgte für die gastronomische Versorgung, zudem trugen Ausfahrten mit dem Feuerwehrauto, eine Kinder-Hüpfburg und eine Weißbier-Bar dazu bei, dass die Veranstaltung zu einem richtigen Familienfest wurde.
Die nächste Veranstaltung der Feuerwehr Atzing ist am Samstag, 3. August eine wood-party im Buchenwald von Munzing.
Ein musikalischer Frühschoppen – wieder mit der Jugend- und Blaskapelle Wildenwart- ist am kommenden Sonntag, 16. Juni ab 10.30 Uhr in Prien-Kaltenbach, Gastgeber ist dann der Veteranenverein von Wildenwart.

Foto: Hötzelsperger
Eindrücke vom Pfingstmontags-Frühschoppen der Feuerwehr Atzing

Büro für Öffentlichkeitsarbeit   "Von der Idee zum Beleg"
www.samerbergernachrichten.de