Spenden und Neuwahlen beim Förderverein Atzinger Vereinshaus
JHV am 9. März 2018

Spenden und Neuwahlen beim Förderverein Atzinger Vereinshaus Atzing (hö) – Der Förderverein Atzinger Feuerwehr-Gemeindehaus e.V. hält seine heurige Mitgliederversammlung am Freitag, 9. März ab 19 Uhr im Gasthaus Stocker in Atzing ab. Den Mittelpunkt der Zusammenkunft – die auch interessierten Nicht-Mitgliedern offensteht – bilden eine Spendenübergabe an das Haus „Leben mit Handicap“ aufgrund der gelungenen Faschingshochzeit der Vereine aus dem Gebiet der ehemaligen Gemeinde Wildenwart sowie Neuwahlen der gesamten Vorstandschaft. Wie Vorsitzender Peter Wendl, der dem Förderverein seit seiner Gründung voransteht, mitgeteilt hat, wird er für dieses Amt nicht mehr zur Verfügung stehen aber noch dafür Sorge tragen, dass der Förderverein auch zukünftig in Atzing aktiv sein kann.

Foto: Hötzelsperger -
Für das Atzinger Vereins- und Feuerwehrhaus setzt sich der Förderverein ein.
Nähere Informationen: Vorsitzender Peter Wendl, Telefon 08051-968013

www.samerbergernachrichten.de