Heuer keine Veranstaltungen im Buchenwald von Munzing –
Atzinger Trachtenverein bietet dafür am 12. und 19. Juli 2013
Sommernachtsfeste am Atzinger Vereinshaus

Aufgrund eines Trauerfalles haben sich die Ortsvereine von Prien-Atzing entschieden, heuer keine öffentlichen Veranstaltungen im Buchenwald von Munzing durchzuführen.

Die wood-party der Feuerwehr Atzing entfällt ersatzlos nachdem die Feuerwehr erst vor kurzem mit ihrem Pfingstfrühschoppen am Atzinger Feuerwehr- und Vereinshaus erfolgreich war.

Für den Trachtenverein „Daxenwinkler“ Atzing entschied sich die Vorstandschaft, mit zwei Sommernachtsfesten Auftrittsmöglichkeiten für die Kinder-, Jugend- und Aktivengruppen angesichts der ganzjährigen Probenarbeiten zu schaffen.
Die Sommernachtsfeste werden zu den geplanten Waldfestterminen jeweils ab 18 Uhr am Freitag, 12. Juli (mit der Musikkapelle Wildenwart ohne Ausweichtermin) und am Freitag, 19. Juli (mit der Blaskapelle Prien und mit den beiden folgenden Tagen als Ausweichtermine) vor dem Vereinshaus mit einer Freibühne und verschiedenen zusätzlichen Angeboten stattfinden.

Nähere Informationen: Trachtenverein „Daxenwinkler“ Atzing, Tel. 08051-3604 oder 0179-5021524