Donnerstag, 16. Februar 2012, 20:00 Uhr
Atzinger Dorffasching
am Unsinnigen Donnerstag
im Vereinshaus Atzing

Traditioneller Höhepunkt im Faschingsvergnügen im Bereich von Prien-West ist am Unsinnigen Donnerstag, 16. Februar der Dorffasching im Vereinshaus von Atzing.

Der Vereinshaus-Förderverein ist dabei Veranstalter und Gastgeber mit Unterstützung des örtlichen Trachtenvereins „Daxenwinkler“ und der Feuerwehr Atzing.

Beginn des heiteren und maskierten Faschingsvergnügens ist um 20 Uhr mit den „Talbach-Buam“ aus dem Priental.

Einlagen der Atzinger Jugend aus den Ortsvereinen, ein Besuch der Aschauer Faschingsgilde mit Gardeauftritt und ein Bar-Betrieb für Autofahrer und für Nicht-Autofahrer runden das Veranstaltungsangebot im Vereinshaus ab.

... und ein paar Bilder von den Vorbereitungsarbeiten ...