40 Kartler bei Preisschafkopfen im Vereinshaus von Atzing

Atzing (hö) – Ein Preisschafkopfen veranstaltete der Förderverein „Feuerwehr- und Vereinshaus Atzing“ zugunsten der gemeinsamen Einrichtung für Feuerwehr und Trachtenverein. Unter der Leitung von Anton Harntasch trafen sich hierzu 40 Kartenspielerinnen und Kartenspieler. Sieger mit starken 129 Punkten aus zwei Durchgängen wurde Ludwig Weiß vor Christine Kurz (95 Punkte) und Hans Wurm (94 Punkte). Den Damenpreis gewann Christine Kurz und den Schneiderpreis mit nur 35 Punkten Johannes Herzinger. Für die Erstplatzierten gab es Geld- und für die Besten von jedem Quartett Tischpreise.
Die nächsten Preisschafkopfen finden
    - am Sonntag, 20. November ab 19.30 Uhr im Pfarrheim „Christkönig“ von Wildenwart sowie
    - am 3. Dezember im Gasthaus Bufler in Hittenkirchen
statt.