Josef Bauer aus Frasdorf erster Schafkopfmeister
am 20. März 2009 im Atzinger Vereinshaus
Atzing (hö) - Josef Bauer aus Frasdorf ist der erste Schafkopfmeister im Vereinshaus von Atzing. Bauer siegte mit 107 Punkten vor Alex Rothbucher aus Schechen mit 101 Punkten und Alois Daxenberger aus Bernau mit 100 Punkten. Den Damenpreis gewann Claudia Englisch aus Schleching und den Schneiderpreis holte sich Josef Spiegelberger aus Wildenwart. Insgesamt folgten 68 Spieler an 17 Tischen der Einladung von Förderverein, Trachtenverein und Feuerwehr Atzing. Spielleiter Anton Harntasch dankte allen Helferinnen und Helfern, die zum Gelingen der Veranstaltung beigetragen hatten und er freute sich, dass er neben den Geldpreisen für die drei Erstplatzierten auch noch für jeden Tisch drei Fleisch- und Wurstpreise verteilen konnte. Unsere Aufnahmen zeigen:
Foto/s: Hötzelsperger
1. Spielleiter Toni Harntasch (re.) mit Josef Spiegelberger mit dem Schneiderpreis
2. Die Sieger von links: Spielleiter Anton Harntasch, Alois Daxenberger aus Bernau,
    Claudia Englisch aus Schleching und Alex Rothbucher aus Schechen