Himmel und Hölle auf Erden - und das in Atzing
Bilder vom Dorffasching am 19. Februar 2009
Atzing (hö) - Himmel und Hölle auf Erden und das auch noch auf lustige Weise konnten beim diesjährigen Dorffasching im Vereinshaus von Atzing erlebt werden. In gescheiter und an acht Abenden einstudierter Weise zeigten die Aktiven aus den Reihen des Trachtenvereins "Daxenwinkler" Atzing und der örtlichen Feuerwehr, dass sie das Spiel um Leben und Tod mit dem Brandner Kaspar bestens umsetzen konnten. Auch das Rosenheimer Musikanten-Duo Sandbichler-Schneider mit dem Namen "Jahui - a flotte Musi" wurde ihrem Namen gerecht, denn es sorgte für volle Tanzflächen und zünftige Schunkelrunden. Im Laufe des Abends füllte sich nicht nur der Veranstaltungssaal, sondern auch die Kellerbar, so dass Jung und Alt von Atzing und Umgebung voll auf ihre Faschingskosten kamen. Die Willkommensgrüße an die vielen, vielfach ideenreich maskierten Besucher sprach namens der Veranstalter Peter Wendl vom Förderverein für das Atzinger Vereins- und Gemeindehaus. Er freute sich, dass seit dem Vorjahr eine alte Atzinger Tradition wieder aufleben konnte und dass der Veranstaltungssaal so schön dekoriert und bewirtet wurde.
Foto/s: Hötzelsperger
Weitere Informationen: Fördervereinsvorsitzender Peter Wendl, Tel. 08051-968013

Büro für Öffentlichkeitsarbeit   "Von der Idee zum Beleg"
Anton Hötzelsperger  ·  Waldweg 1  ·   83209 Prien a. Chiemsee
Tel. (08051) 3604  ·  Fax: (08051) 63029  ·  E-Mail: Anton-Hoetzelsperger@t-online.de

Fenster schließt automatisch, sobald Sie außerhalb Klicken!