Online-Links

Der Betreiber der Website erklärt ausdrücklich, dass ihm zum Zeitpunkt der Linksetzung keine illegalen Inhalte auf den verlinkten Internetseiten bekannt waren. Er macht sich die fremden Inhalte nicht zu eigen. (weitere Hinweise sh. unter "Impressum")
Kreis- Feuerwehrverband Rosenheim
der Link zur Website »»   www.kfv-rosenheim.de
  Berichte u.a. über aktuelle Feuerwehreinsätze, interessante Termine, sonstige wichtige Informationen und amtliche Wetterwarnungen.

Freiwillige Feuerwehr Prien
der Link zur Website »»   www.feuerwehr-prien.de
  Wissenswertes von den Feuerwehren Prien und Atzing.

Chiemgau Alpenverband
der Link zur Website »»   www.chiemgau-alpenverband.de
  Zweck des Verbandes mit den angeschlossenen Vereinen ist die Förderung, Pflege, Erhaltung und Verbreitung der bodenständigen Trachten, der Volkstänze, Schuhplattler und Figurentänze, der Volksmusik und des Volksliedes, der Mundart und des Laienspiels, der guten Sitten und Bräuche.
Auf der Website sind enthalten Termine und Veranstaltungen, Berichte vom Trachtlerleben und vieles mehr.

Markt Prien am Chiemsee
der Link zur Website »»   www.prien.de
  Infos aus dem Rathaus, Behörden ABC, Tourismus Informationen

Chiemseeagenda
der Link zur Website »»   www.chiemsee-agenda.de
  Die Chiemseeagenda wurde im Februar 2001 durch den Abwasser- und Umweltverband Chiemsee (AZV) ins Leben gerufen. Bürger und Bürgerinnen am Chiemsee sollen an einer tragfähigen Zukunft in ihrer Heimat gemeinsam mit den Gemeindeverwaltungen und Gemeinderäten aktiv mitgestalten. Grundlage der Agenda 21 ist das Handlungsprogramm der Konferenz von Rio de Janeiro (1992).